„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“

2 Kommentare
AllgemeinWorüber ich so nachdenke...

Dieses Zitat von Astrid Lindgren ist wie eine Überschrift über mein komplettes Blog. Nicht immer nur gefallen wollen, gut sein wollen. LIeber klug und ideenreich sein.

Leider befassen sich die meisten Blogs für Frauen nahezu ausschließlich mit den Themen Schminken, Mode oder Kinder. Interessanterweise stehen auch Reiseberichte ganz hoch im Kurs. Es gibt sogar tolle feministische Blogs, die ich gerne lese.

Das ist alles okay und hat seine Berechtigung, aber… naja, mir fehlt da was. Geht dir das auch so?

Mich interessiert, wie Frauen leben, was sie lieben – oder nicht – und wie sie ihre unterschiedlichen Leben gestalten. Dabei geht es mir nicht um besondere Frauen, dafür gibt es die Gala oder sowas.

Ich will mehr über uns und unsere Themen wissen.

Was für Leidenschaften hast du? Was willst du wissen?

Jede von uns hat andere Voraussetzungen, andere Begabungen, andere Wünsche und Ziele.

Wir wurschteln uns so durch unsere femininen Leben, aber außer von unseren Freundinnen oder den Stars in der Bunten bekommen wir nicht viel mit von Frauenleben, die außerhalb unseres Mikrokosmos stattfinden.

Ich möchte über, für und mit Frauen berichten.
Foto: Lutz Hufeld
Foto: Lutz Hufeld

Auf jeden Fall soll`s hier inspirierend und kurzweilig werden und ich freu mich, wenn du immer mal wieder auf ein Sätzchen oder auch zwei vorbeischaust!

So! Und jetzt kommst du! Was interessiert dich? Was möchtest du wissen? Schreib mir gerne eine Idee! Ich freue mich auch über Gastbeiträge, behalte mir aber vor, sie zu redigieren, wie das in jeder Redaktion so üblich ist.

 

Ansonsten gilt: Gelesen wird, was auf den Bildschirm kommt! Oder selber schreiben 🙂

Guten Lesehunger!

Deine Gisella                    

*Ja, es heißt wirklich das Blog. Kommt von Weblogbook – Web-Logbuch, also Tagebuch.

Das könnte dich auch noch interessieren

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü